KS 095: Sekundäre Kinderlosigkeit mit Rebekka Schwaneberg

Gleich nach der Geburt ihres zweiten Kindes war für Rebekka klar, dass sie in ihrer Mamarolle angekommen war und auf jeden Fall noch ein weiteres Kind wollte. 

Als es dann aber soweit war, warteten sie und ihr Mann vergebens auf ihr drittes Wunder. Sekundäre Kinderlosigkeit scheint in manchen Bereichen noch schwieriger als primäre Kinderlosigkeit, denn sie schien keinen Grund zur Trauer zu haben, schließlich hatte sie ja schon zwei gesunde Kinder, was wollte sie mehr? 

Es war ein langer Trauer- und Lernprozess, der sie schließlich zum Frieden mit ihrer Familiensituation brachte. 
Allerdings lernte sie außerdem auch eine Leidenschaft neu kennen und ermutigt heute mit ihrer Aquarellmalerei und ihren individualisierten Bildern. Hör dir im Podcast die gesamte Geschichte an!

Shownotes:
Rebekka's Website: Link
Rebekka bei Instagram: Link
Rebekka bei Facebook: Link

Katis Show- KINDERWUNSCH UND GESUNDE FAMILIEN kannst du außerdem hier finden:
Apple Podcast
Spotify

Katis Show - KINDERWUNSCH UND GESUNDE FAMILIEN bei Social Media:
Facebook: Kati Siemens Nutrition
Instagram: katis_siemens
Blog: KINDERWUNSCH UND GESUNDE FAMILIEN
Website: KS NUTRITION
Academy: KS NUTRITION ACADEMY

BONUS

Nutze hier dein Starterpacket um erste Schritte zur Fruchtbarkeitsverbessertung zu wagen!
Jetzt kostenlos, statt 149 €  

JETZT ANMELDEN

Share | Download