199 - Was ein Einlauf ist und was er mit Parasiten zu tun hat

Schon mal von einem Einlauf gehört???

Einläufe wurden schon im alten Ägypten regelmäßig durchgeführt und über Jahrhunderte war Menschen bekannt wie positiv diese Routine auf die Gesundheit und Hormone wirken kann und wie stark Entgiftungsprozesse unterstützt werden.

In diesem Podcast erkläre ich Schritt für Schritt wie ein Einlauf durchgeführt wird und warum es Sinn macht diese Routine in ein Parasitenprotokoll mit einzubinden. Ich gebe dir hier auch meine persönlichen Tipps, die den Prozess erleichtern und positiv gestalten können.

In diesem Podcast sprechen wir über:

  • Schritt für Schritt Anleitung für den Einlauf
  • Warum ist Kaffee so hilfreich bei einem Einlauf?
  • Was ist der Unterschied zwischen einem Einlauf und einer Hydrocolontherapie?
  • Macht es den Darm nicht träge?
  • Wie kommt es, dass der Einlauf Entgiftung anregt?
  • Warum ist der Einlauf so ein starker Bereich im Trimester Null Kurs?

erwähnte Links:

5 Gründe für Hormondysbalancen - mein Autoimmunprotokoll
Östrogendominanz
Meine Parasitengeschichte
Hormonstörungen und Parasiten

Finde heute noch heraus wie gesund deine Hormone sind!

ZUM QUIZ

 

Sponsoren:

ovularing CODE kati4ovula

breatheilo CODE KATISIEMENS20

 

"Die heile Frau" findest du bei:

Apple Podcast

Spotify

Google Podcast

TUNE IN

 

"Die heile Frau" Social Media:

Instagram: @kati_siemens
YouTube

 

"Die heile Frau" Webseiten:

Trimester Null Kurs: WARTELISTE

Blog: DIE HEILE FRAU

Website: KS NUTRITION

Academy: KS NUTRITION ACADEMY

Share | Download